Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg! In festlicher Atmosphäre konnten wir gemeinsam einen wunderbaren Abend verbringen, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Bei einem leckeren Essen mit vielfältigen Köstlichkeiten war für jeden Geschmack etwas dabei. In gemütlicher Runde wurde geschlemmt, angestoßen und die schöne Adventszeit genossen.
Für beste Unterhaltung sorgten tolle Spiele, bei denen Teamgeist, Kreativität und Humor gefragt waren. Es wurde viel gelacht, mitgefiebert und gemeinsam gefeiert – die Freude und das Miteinander standen dabei stets im Mittelpunkt.
Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend mitgestaltet haben, und freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen!
Vielen Dank auch alle alle Patienten und alle die dieses Jahr so gelungen mitgewirkt haben. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.